Erstes Planungstreffen Erasmus-Schüler

Erstes Planungstreffen an der GeFa zum Erasmus-Projekt

Durch Corona ist der Start des ursprünglich für 2020/21 geplanten Projekts verschoben und die eigentliche Projektklasse - das Bioprofil von Herrn Sedemund - bekommt nun Unterstützung vom Bioprofil von Frau Schrader und vom künftigen Bioprofil des nächsten Jahrgangs.

Insgesamt erfuhren heute 20 Schülerinnen und Schüler und drei Lehrerinnen mehr über Erasmus+ und das Konzept „Anthropozän“.
In sechs Wochen startet die erste Schülergruppe zum ersten Treffen nach Lampedusa.

Ein zweites Treffen zur unmittelbaren Vorbereitung der Fahrt nach Lampedusa wird es geben!
Es geht los! Hohe Motivation und Vorfreude! Super Vormittag!

pdf 80

Voller Bericht als PDF und englische Version hier!

"This morning, Saturday 22.1.22, Gefa students finally met at school for the first time to get the
Erasmus project "Anthropocene" - underway..."